Montag, 31. Januar 2011

* Motto of the Month *



 
Da bin ich dabei!
Mein Monatsmotto lautet : 
Back in business 
(hat mein Mann gesagt)


Morgen ist mein 1. Arbeitstag im neuen/alten Job. 
Ich habe hier gar nicht erzählt, dass ich den Ablage-Job gekündigt habe. 
Jetzt habe ich 2 Monate meine schönen freien Vormittage genossen und nur im Lädchen gearbeitet - das zählt ja aber nicht, das macht einfach nur Spass :)

Und ab morgen heisst es nun auch wieder hinter dem Schreibtisch sitzen.
Gleicher Job wie vor den Kids, gleiche Firma nur andere Niederlassung. 
Block und Stifte sind bereit - es wird in diesem Februar viel zu schreiben geben! Viel zu organisieren, viel Planung um einen geregelten Rhytmus zu finden.

Ach ja, eine Kaffeetasse fehlt noch!

Jetzt wird halt wieder mehr abends genäht - neue Stöffchen seht ihr auch auf meinem Bild :)

Eine tolle Idee von Bine und Jolijou
Eine Liste mit den Motto-Bloggern gibt es hier *klick*

Kommentare:

chickenmum hat gesagt…

Liebe Christina!
Dir einen ganz tollen Start morgen - ich darf morgen ja auch das erste Mal wieder ran ;o)
Liebe Grüße
Eli

Ute hat gesagt…

ein schönes motto ... wünsch dir ganz viel spaß.

glg
ute

Bine {was eigenes} hat gesagt…

ich wünsche dir einen guten start...mit deinem neuen motto!
schön, dass du dabei bist!
lg, bine

Mirakado hat gesagt…

Hallo Tine,
ich habe dir einen Award verliehen. Guck mal hier nach: http://mirakado.blogspot.com/
LG
Mirakado