Sonntag, 9. Mai 2010

*so schön*

mir ist es heute richtig gut gegangen, das Töchterchen hat alle Register gezogen!
Den Kuchen hat sie gestern mit der Oma gebacken.


Die Karte links haben sie in der Schule gebastelt und die Blumen wurden im Supermarkt verschenkt. Und das Briefchen unten! *kicher* :)


Und wir haben die Strickliesel rausgekramt, gsd gibt es im Netz so tolle Anleitungen wie das nochmal geht. Diese hier ist noch von mir!
Ich habe mich noch im Häkeln geübt, hier hab ich tolle Anleitungen gefunden in Sachen Stäbchen und so.

es funktioniert!

Dann waren wir heute noch im Glasmacherdorf, dort war Markttreiben.
Es gab auch ganz viele Angebote für Kinder, z. B. selbst eine kleine Blumenvase blasen.


Das Töchterchen hat dann noch eine Seil gedreht und auch dem kleinen gepünktelten Mann eines mitgebracht. Der musste leider mit dem Papa zu Hause in der Quarantäne bleiben.

1 Kommentar:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Oh danke für den Link! Ich habe nämlich HEUTE morgen eine Anleitung für eine Kindermütze gefunden und überlege schon den ganzen Tag, wie Stäbchen nochmal gehen - wollte ich gleich mal googeln ;-)

LG Tina