Mittwoch, 26. Mai 2010

MB

für Michael Bublé - da durfte ich Dienstagabend noch ein Geburtstagsgeschenk einlösen :)
Es war sein Tourstart in München und es war echt toll! Eine sehr coole Show!
Er erzählte, daß er in einem Interview vor dem Konzert gefragt wurde, wer denn sein grosses Vorbild sei, bestimmt doch Frank Sinatra - als er aber antwortete, daß das gar nicht stimme und er grosser Fan von Michael Jackson sei, hat der Interviewer grosse Augen bekommen.

Hach ja, und sehr herzig sieht er ja auch aus, darf man ja auch nicht unerwähnt lassen!

Und dann konnte ich mich gestern endlich für die richtige Kombi für diese U-Hefthülle entscheiden.
Ein Fischchen ist gewünscht.

Wir sind gestern noch mit dem schlechten Wetter verschont worden, so konnte draussen zugeschnitten werden. Eine kleine Rosalie benötigt ja wohl auch die passende U-Hefthülle, oder?

Meine Schwiegermutter war so nett, und ist mit ihrer Mörder-Tackermaschine gekommen, damit unseren Tisch mit Wachstuch einzukleiden.
(@Frau Trulla: Das ist glaub eher nix für Dich ;))

Heute ist es jetzt trüb und nass...

Keine Kommentare: