Montag, 24. Mai 2010

endlich!









kann man schon morgends im Schlafanzug auf die Terrasse hüpfen ohne zu bibbern und noch gemütlich ein Buch anschauen :)

So kann es bleiben - wir waren gestern auch den ganzen Tag draussen - mit Eis und so.
Mit "und so" könnte ich meine Biskuit-Erdbeer Roulade meinen, die konnte aber nicht aufs Foto, die hatte so gar nichts von einer Rundung - eher ein brüchiges Dreieck, aber geschmeckt hat sie ;)
Wann muss mab die einrollen? Noch heiss oder erst abkühlen lassen?

Kommentare:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Noch heiß! Ein feuchtes Küchentuch übers Blech ziehen, stürzen und dann gleich mit dem feuchten Tuch aufrollen...

Ich wünsche mir auch, dass genau _dieses_ Wetter jetzt für drei/vier Monate bliebe ;-)

LG Tina

EmmaPeel hat gesagt…

Klasse, solch einen Strandkorb hätt ich auch gerne auf meiner Terrasse... nur wie da rauf bekommen?? :-)
Liebste Grüße, Emma

Tine° hat gesagt…

@Tina, danke Dir, so hab ich es gemacht - Biskuit ist bei mir immer so eine Sache...

@Emma
Das ist ein Kinderstrandkorb, der ist gar nicht so schwer :)

LG Tine

Trällertrulla hat gesagt…

yummiyummi. Bisquitrolle.
Erinnert mich an einen meiner allerallerersten Blogeinträge:
http://schoenetoene.blogspot.com/2008/04/ein-bisschen-schweden.html

:)

LG, die Trulla