Montag, 17. Mai 2010

ganz toll






finde ich ja mein "D-Füsschen" ! Seht Ihr? Das ist auf der rechten Seite etwas dicker so kann man z.B einen Saumumschlag oder das Schrägband annähen ohne daß es schief wird.
Ich habe ja eine Husqvarna, aber das gibt es bestimmt auch für andere Fabrikate.

Jetzt habe ich endlich diesen bestellten Tischläufer fertig.
Das Schrägband habe ich nach der Anleitung bei Farbenmix angenäht, für die Ecken gibts eine extra Anleitung.
Zu der Bestellung gehört auch noch dieser Bezug für die Eckbankauflage.
Eine 2. soll noch folgen, aber jetzt will ich erstmal testen ob diese hier auch passt!
Genäht hab ich sie so wie ein Kissen mit Hotelverschluss und evt. kommt noch ein Klettverschluss dran.


Und noch toll ist, daß wir jetzt im Städtchen ein neues Stofflädchen haben, da geh ich heute nachmittag noch vorbei, ich sag nur Fliepi und Chirp :)

Kommentare:

Verena hat gesagt…

das schrägband hab ich auch UND es kam gestern sogar auch zum einsatz! bilder gibts später.. :)

sehr schick!

hab ja auch eien husqvarna, wo hast du das füsschen bestellt?

Tine° hat gesagt…

@Verena,

das war bei meiner Maschine schon dabei.
Aber unser Nähmaschinenladen hat die Füsschen auch, ich frag mal nach was es einzeln kostet.

Verena hat gesagt…

hm, ich hab mal geschaut, also ich hab auch so eins, aber genau anders herum *grübel*

Tante Brusselina hat gesagt…

Haha jetzt weiß ich auch für was dieses Füßchen ist;-)))
Danke
lg Ina