Donnerstag, 6. Mai 2010

13 Punkte

oder so - hat der kleine Mann an sich gezählt, wobei seine Zählweise ja noch sehr fantasievoll ist - wenn er sich auf die Waage stellt, wiegt er ja immer 50 Euro!

So sind die Windpocken also nun auch hier gelandet. Und wahrscheinlich haben wir am Sonntag im Hallenbad auch gleich ein paar Varizellen dagelassen...
Sie gehen hier ja schon seit Wochen um, ich bin ja schon fast froh, daß wir das dann hinter uns haben. Und nach meiner Rechnerei hätte das Töchterchen sie dann auch bis zu ihrem Geburtstag überstanden.

Endlich ist auch diese Schürze für die Erzieherin vom kleinen Mann fertig geworden.
Ich hoffe sie gefällt ihr, dann wird sie am Samstag zum neuen Dirndl eingeweiht.







Jetzt gehen wir noch schnell zum Doc, da war mein Maschinchen gestern früh auch schnell - sozusagen hatte sie ein Spannungsschräubchen locker!
Jetzt läuft sie wieder und ich kann dann endlich meinen Gewinn bei der lieben Sonja zeigen!

Keine Kommentare: