Dienstag, 6. April 2010

*zuckerschock*





auch hier :)

Mit ein bisschen Joggen konnte ich die Waage im Zaum halten....



Ein Teil meines Gewinnes bei Caro :)

Und ich war ja schon im neuen Brillenladen des Städtchens, nachdem ich wochenlang schon meine Sonnenbrille suche. Um endlich das Brillenetui meiner Schwester einweihen zu können.
Aber nein hab ich gedacht, die muss ja irgendwo sein.

Und siehe da - ich hab bestimmt schon 2 x alle Taschen durchsucht - auch die Reisetasche - hab ich sie in der Hand!

Das ist ganz schlimm hier, erinnert Ihr Euch an die Mütze? Also all diese Dinge, Mütze, Brillen, Handschuhe oder auch die Scheren im Nähzimmer - ich suche immer....

Kommentare:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Ich suche auch immer *tröst*
Vielleicht was Genetisches?
Ich kenne nämlich auch Leute, die NIE suchen - mir völlig unverständlich ;-)

LG Tina

Tanja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tanja hat gesagt…

Hallo Christina,
ich wollte nur mal testen ob ich dir jetzt auch einen Kommentar schreiben kann.
LG Tanja