Montag, 12. April 2010

12von12 im April

auch hier ab heute wieder: Frühstücksboxen.



Auf zur Arbeit: meine 1. Tat - sortieren und verteilen. Meine schwarzen Finger hab ich vergessen zu knipsen.


Heute gabs Kartoffelpüree



Es wächst und gedeiht.



hoffentlich auch meine Johannisbeeren!



Hausaufgaben erledigt.


Schreib mal wieder :) (die duften sogar, aber sehr chemisch;))


Puzzlepause



den "neuen" studieren



ich hab für das neue Ebook vom Nähkitz, den T.edi geplündert.



schon gestern vorbereitet.


nochmal spielen, mit Tee für meinen Hals


Danke fürs schauen - mehr wie immer bei Caro :)

Kommentare:

schlotterlotte hat gesagt…

sehr schöne bilder! vielen dank! :) was ist der T.edi den du geplündert hast *ahnungslosbin*
lg die kerstin

Verena hat gesagt…

schöne briefmarken :)

Petra hat gesagt…

So ein Ebook möchte ich auch gerne und Laura denke ich auch. Die sehen ja soooooooooo härzig aus und praktisch sind sie auch noch!
Da muss ich mir dann in Meran eine neue grössere Tasche kaufen damit alles rein passt, sogar dann mal so ein Ebook, falls ich mal eines geschenkt bekomme. ;-)
Grüessli vom Schwöschterli