Mittwoch, 31. März 2010

Heute abend...


Bild von hier
Gehört der Fernseher mir :)

Ganz allein, mein Mann hat noch einen Termin, das Töchterchen übernachtet bei der Freundin und der kleine Mann schläft!
Eeeeendlich geht es weiter, meine Ex-Kollegen wussten schon genau Bescheid, weil sie auf dem Österreicher und Schweizer schauen können.
Ich muss die Werbung mitmachen, werde aber dann einfach ans Maschinchen gehen.

Noch jemand infiziert?
(@Verena: ich weiss, Du bist es auf jeden Fall;) )

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Oh und wie! Ich freue mich schon seit Wochen, war das Staffelende doch wirklich fies! Dir und mir wünsche ich also einen ganz tollen Fernsehabend ;)
Viele Grüße,
Lena

Yvonne hat gesagt…

Ohhh ja, endlci hgeht es weiter, die Vorschau hat mich schon ganz kribbelig gemacht!!
Also dann auf einen schöööönen TV-Abend *freu*
Viele liebe Grüße
Yvonne

Verena hat gesagt…

*räusper* ich habs schon im herbst gesehen :) Aber letzte woche aufm schweizer und hab genauso geheult wie im herbst ;) eben kurz reingeschaut, pip in den augen gehabt und schnell weggeschaltet...nein, das ertrag ich nicht nochmal *schnief*

die nächsten folgen sind auch noch ziemlich hart, soviel verrate ich :)

pocalinde hat gesagt…

hach jooo :) klar hab ichs geguckt!! greys ist pflicht!

Verena hat gesagt…

Tine!!!

Vliesofix ist dies ganz dünne zum aufbügeln? macht den stoff "steifer"? das hab ich da. morgen schaue ich, das ich stickvlies bekomme und dann gibts noch einen versuch.