Freitag, 9. April 2010

Premiere

heute beim Schweden!

2 Mamas 3 Kinder sind heute zum Schweden gedüst, und die beiden fast 7-jährigen und der 3-jährige haben sich mit K.öttbullar und Eis gestärkt und sich dann gemeinsam getraut, sich mal das S.maland anzuschauen.
So konnten die beiden Mamas in aller Ruhe Ihre Runde drehen - den Einkaufswagen füllen - zahlen - einladen und erst dann die glücklichen Kinder wieder abholen.

Ein rabenmutterisch schöner Nachmittag :)

....ich habe keinen Stoff gekauft!....nur Kissen, aber die Nackenrollen hab ich nicht gefunden...

Kommentare:

Trällertrulla hat gesagt…

Wie praktisch, oder? :)
Meine Kinder fragen inzwischen, wann wir wieder zu IKEA können, damit sie ins Smaland dürfen! :)

Verena hat gesagt…

achja, ohne kinder dorthin bzw. shoppen dort, während die kids im kinderparadies sind, ist doch herlich :) meine will da nie hin! :(