Donnerstag, 29. April 2010

neues aus der Gemüsekiste

immer Donnerstags ist es die grosse Überraschung was uns in der Gemüsekiste erwartet.
Heute der 1. neue Salat und Kohlräbchen - bei denen ich aber noch gar nicht weiss, was ich mit ihnen machen soll! Hat jemand ein Rezept für uns?



Und die 2. Haustürüberraschung war das hier - sozusagen mein Lohn für einen Schlüsselanhänger! Verlangt hab ich nichts, aber darum gebeten nach diesen Karabinern Ausschau zu halten! Da sind sie für mich Gold wert - so teuer wie sie sonst sind...
*Danke*



Kommentare:

schlotterlotte hat gesagt…

es gibt einen tollen ebay-shop wegen dieser karabiner, da kauf ich meine immer. div. größen, im schnitt 50st. 15 euro :)
wenn du mehr wissen willst schreib mich an :)
lg die kerstin

Katharina hat gesagt…

Also wir schneiden den Kohlrabi immer in daumengroße stücke, kochen ihn, dazu ne schöne sauce hollondaise, reis und schnitzel z.B.

aber man kann ihn auch roh essen :)

Lg, Katharina

Mam hat gesagt…

Ich würde es auch so machen wie Katharina. Liebe Grüße, Andrea