Dienstag, 13. April 2010

Notizblock to go

auch mein 1. ist heute fertig geworden! *wink* zu Caro!

tja, ähm das Töchterchen hat gleich bemängelt, daß ja die Vögel verkehrt sind! Und es war auch meine Druckknopf Premiere! ausbaufähig!
Und jetzt geh ich noch ein paar zuschneiden :) Echt eine tolle Anleitung vom Nähkitz!

Das ist die letzte Rollschneider-Klinge die ich kaufe!!! Wenn ich die nun auch schrotte, dann hat sich das Thema erledigt.
Ich bin immer so schlau und erwische den Karton, oder ein Stift liegt drunter oder irgendwie so.
Und das Wonder-Tape ist echt super, ein doppelseitiges Klebeband um Bänder zu fixieren.
Das war auch mal ein Tip von Caro!

Kommentare:

schlotterlotte hat gesagt…

wondertape? jetzt sag nicht das ist si ein feines ding mit dem ich zb das schrägband, welches mich zur verzweifelung brachte, an das kleid "kleben" kann bevor ich nähe??? *inohnmachtfall*
lg die kerstin! und bitte klär mich echt auf, denn das muss ich haben :)

Yvonne hat gesagt…

Wollte auch schon fragen ob ide Vögleins Kopfstand machen. Wäre mir aber bestimmt auch passiert :0)
Ist aber sehr schön geworden. Ich glaub ich möchte das Book auch *g*
Liebe Grüße
Yvonne

Marion hat gesagt…

Hallo,
boah was kaufst du aber teure Klingen.
Ich habe meine jetzt bei Stoff&Stil gekauft (OK viele mäkeln die teuren Versandkosten an aber ich bin begeistert von dem Shop)
Habe mir auch da (endlich) eine grosse 60 er Schneidematte zugelegt und die Versandkosten sind trotzdem nicht höher gewesen, trotz Sperrgut.
Schönen Abend noch
Marion

Tine° hat gesagt…

@Kerstin:
Ja, ich glaub das hätt es Dir vereinfacht.
Bei uns kannten sie es auch nicht, musste erst bestellt werden.
Kostet aber EUR 5,60.
Für die Webbänder ist es auf jeden Fall super!
Und T.edi, das ist der 1 EUR-Laden hier, da hab ich die Blöcke für 0,30 A5 bekommen.

LG Tine

Maya... hat gesagt…

Sieht schön aus!! Ich glaub ich versuchs auch mal...

grüässli - maya