Freitag, 19. März 2010

Mittagspause

ist das toll, wenn die Sonne wieder warm scheint!
Endlich wieder ohne dicke Winterjacke raus!

Ich hab mich mal wieder an Schlüsselanhängern probiert und heute sogar schon einen verkauft - das wandert gleich in meinen Stoffmarktgeldbeutel für morgen :)
Ich freu mich schon auf einen ganzen Tag durchs Gewimmel ziehen, allerdings schmeckt mir der Kaffee noch nicht. Mein Magen ist wohl noch nicht soweit...aber ich werde schon was finden wenn wir in der Sonne sitzen ;)
Ob wir allerdings abends lange durchhalten bei unseren Gastgebern?


Und das ist der Glücksbeutel heute und morgen in der Zweigstelle.
Zum 1-jährigen Jubiläum dürfen die Kunden Lose ziehen und mit etwas Glück etwas gewinnen.

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen Frau Tine,

hattet ihr einen erfolgreichen Stoffmarktbesuch? Ich habe mich nicht mehr bei Dir gemeldet, weil hier bei uns sehr viel los war und ich am Freitag noch gar nicht wusste, ob ich überhaupt nach LB fahren kann (Kind ist krank). Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit einem Bloggertreffen.

LG
Barbara