Sonntag, 14. März 2010

Gammelsonntag

Zu mehr sind wir heute nicht zu gebrauchen - die Waschmaschine ist nun auch fertig, sie hat eine Sonderschicht einlegen müssen, da es nun gestern abend auch den kleinen Mann erwischt hat.



(seht Ihr mein Filzei?)

ein bisschen gefilzt, das ging dann doch...


und ich ärgere mich mit dem Computer - immerhin bin ich schon einen Schritt weiter und weiss wie ich meine Schriften in Stickdateien bekomme - allerdings speichert er sie mir im Nirwana...

Und jetzt gibts noch ein stärkendes Süppchen und ich schreibe an meinem Einkaufszettel für den Stoffmarkt nächsten Samstag in Ludwigsburg :) Tolle Bilder hab ich ja schon in vielen Blogs gesehen!

Kommentare:

Verena hat gesagt…

also filzen ist so garnicht meine Welt, aber ich find das weisse ei mit den rosa tupfen unter der glasglocke soooo schön!!!!! vorallem auch die glasglocke..*seufz* Wir waren heut auch am gammeln, ich bin am nähen, kids haben mit dem Papa Formel1 geschaut, dann durften sie Wii spielen..heut war mal ganz lang der technische Babysitter dran.

Kleine Fluchten hat gesagt…

Ich habe mitgegammelt ;-)
Welches Stickprogramm hast Du denn? *neugier*
Damit muss ich mich auch dringend mal auseinandersetzen...

LG Tina