Mittwoch, 17. März 2010

Guten Morgen Frühling

Für Dich steck ich doch gerne mal den Kopf aus dem Dachfenster :)

Lass es krachen!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Oh da gibt es gar viele schöne Cafés, die mir spontan einfallen. Das Café Ennui ist gleich nebenan, man kann schön draußen sitzen, oder das Eiscafé Olivier auch gleich nebenan, oder, oder, oder ... nicht das Du Dich wunderst, aber ich bin in Ludwigsburg aufgewachsen.

Sag' mal hast Du eine email-Adresse?

LG
Barbara

Verena hat gesagt…

hi tine :)

jaja, bin total im nähwahn und ich tra mir langsam etwas mehr zu! :)

Ich hätte niemals gedacht, das ich mal an einer Nähmaschine sitzen würde!

Mam hat gesagt…

Ui, so schon blau war der Himmel bei uns heute nicht, aber man konnte den Frühling erahnen. Die Sonne hat sich noch etwas schwer getan, aber die Temperaturen waren schon ganz ansehnlich.

Liebe Frühlingsgrüße, Andrea