Freitag, 12. März 2010

Es hat auch was gutes

ich meine die Tatsache, daß es hier immer noch so kalt und weiss ist!

Wäre nämlich schon Frühling, hätte ich gar nicht gemerkt, daß meine Mütze fehlt, nicht überlegt wann ich sie das letzte Mal getragen habe, mich an eine kalte Fahrt in Richtung Kino erinnert und nicht im Kino nachgefragt ob dort vielleicht eine schwarze Filzmütze mit Blume liegengeblieben ist.
Dann würde sie jetzt ganz vergessen in der Kino-Fundkiste liegen, das ganze Jahr, bis ich im nächsten Winter alle Kisten vom Dachboden durchforsten und sie nicht finden würde....

Gut, daß es nochmal geschneit hat - aber jetzt hab ich sie ja wieder und jetzt kann es Frühling werden!

1 Kommentar:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Gut, du hast das gute Fünkchen gefunden, aber jetzt darf es doch endlich warm werden. Nicht? Deine Mütze darf im Herbst wieder ans Tageslicht.
Liebe Grüsse
Barbara