Dienstag, 16. März 2010

immer positiv sehen ;)

es hat ja auch was gutes mal so über Nacht 3 kg zu verlieren, oder? Und die können auch gerne weggbleiben! (ich weiss, ich weiss)

Nicht so toll, sich bereits an seinem 2. Arbeitstag krank melden zu müssen!

Wo ich doch gleich einen lokalen Star unserer Tageszeitung kennengelernt habe, aber dazu morgen mehr - vielleicht bekomm ich ja ein Autogramm!

Und am Freitag und Samstag wird gefeiert, das 1-jährige Jubiläum der Zweigstelle, das Lädchen in dem ich ab und zu aushelfe.
Es wird leckere Sachen geben, auch etwas zu gewinnen und am Samstag ab 14:00 Uhr Filzen für Kinder - also meine Leserinnen von hier - kommt vorbei.
Schaut mal es gibt jetzt auch einen Blog.

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Gute Besserung! Und das Ladchen in dem Du arbeitest bietet ja allerhand Verführerisches. Wann habt ihr denn vor auf dem Stoffmarkt zu sein? Ich gehe schon sehr früh und hoffe dann noch eine volle Auswahl u haben.

LG
Barbara