Sonntag, 21. März 2010

Beute

vom Stoffmarkt in Ludwigsburg :)
Eigentlich könnten die Stoffmärktler ja auch noch eine Runde weiter südlicher kommen, so ins Dreiländereck haben wir uns heute gedacht.

Allerdings hätten wir dann jetzt nicht 2 so schöne Tage im schon viel frühlingshafteren Ludwigsburg verbracht.

Mein Bild ist jetzt leider nicht so toll, aber die Stoffe wollten jetzt ganz schnell in die Waschmaschine :)
Die Pünktchen wurden aufgefüllt, die beiden oberen hat das Töchterchen bestellt.
Einen schönen Jeans und grauen Leinen für Sommerröcke habe ich erstanden.
Beim Nicky für die Äpfelchen von der Hamburger Liebe meinte das Töchterchen:
"Oh, Jogging-Hosen!"
Und noch jede Menge Kleinkram wie Schrägband und Bommelband.

Schön war es gegen später, als es nicht mehr so voll war, da haben wir dann erst zugeschlagen. Wir hatten ja keine Eile, da wir eine super Übernachtseinladung bekommen haben. Wir wurden von Freunden der Eltern meiner Freundin abgeholt, lecker bekocht und richtig verwöhnt. Klasse war das!

Die Heimfahrt heute hat etwas gedauert, unser Zug ist einfach von der Anzeigetafel verschwunden!
Da war Zeit genug zu überlegen, ob wir wohl genügend eingekauft haben?

1 Kommentar:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh wow. Gleich 2 Tage Stoffmarkt. Auch nicht schlecht. *lach* Tut mir leid daß ich so wenig Zeit hatte, aber wir hatten gestern Konfirmation und eigentlich hät ich nicht zum Stoffmarkt gekonnt. Rein zeittechnisch, aber ich mußte einfach hin.

Liebe Grüße

Siva