Sonntag, 27. September 2009

Projekt beendet


mein Vorhaben vom Mai, konnte ich dank dem schönen Wetter, einem Schulkind und einem Kindergartenkind letzte Woche endlich in Angriff nehmen und da meine Schwiegermutter gestern auch noch zum Pinsel gegriffen hat ist es fertig *freu*

Na ja fast, das Sockelbrett kommt noch dran, aber vielleicht auch erst im Frühling.







hier nochmal vorher:


Das hat sich doch eindeutig gelohnt!
Inspiriert war ich ja von Mila, birke-lasiert - Fenster/Tür cremeweiss lackiert, wobei das Creme nicht so heraussticht, so war es aber nicht so schlimm, wenn mir der Pinsel mal ausgebüxt ist...










Kommentare:

HAMBURGissimo hat gesagt…

Wow! Total schön geworden. Haste gut gemacht :-)

LG Andrea

Mila hat gesagt…

SUPER! Sieht total schön aus! Zu sowas inspiriere ich doch gerne!

LG Mila

MeinAusgleich hat gesagt…

Lohnenswerte Veränderung!!!!Und wer schon einmal gestrichen hat,der weiß WIE VIEL Arbeit das war!!!!
Schön!

LG

Petra hat gesagt…

Hoi Nina, ja da freue ich mich grad doppelt euch zu besuchen! Hoffentlich hält das Wetter und wir können Kaffee und Kuchen vor eurem schönen "Gartehüsli" nehmen.
Bis bald dis Schwöschterli