Montag, 7. September 2009

4 days till take off.....

....und ich geb mir ganz fest Mühe es dieses Mal zu schaffen...

...daß die Bude aufgeräumt ist

...der Rasen frisch gemäht ist

...ein Teil der Blumen im Grüncontainer gelandet ist (ich sag nur weisse kleine Minitierchen)

...wir beim Wertstoffhof waren (es hat ja auch was befreiendes den Müll loszuwerden)

...ich werde die nächsten Tage einen Waschmarathon hinlegen und um jeden herumwuseln mit: "Das kannst Du jetzt aber nicht mehr anziehen, das pack ich ein!"

...gleiches mit Bügeln!

...zur Post müssen wir noch.

...nur noch 2 x zum arbeiten :)

...die Schultüte muss noch gefüllt werden.

...der Tisch im Restaurant muss noch reserviert werden.

...einen Kuchen will gebacken und eingefroren werden!

Eine meiner Kolleginnen ist ja einer Ohnmacht nahe gewesen, als ich erzählte,
daß wir erst einen Tag vor der Einschulung zurück kommen! "Und wenn die Euch nicht ausreisen lassen?" Öhm, die werden ja froh sein, uns wieder los zu sein! *gacker*

Mir fällt bestimmt noch mehr ein, und es wird bestimmt wieder so sein, daß wir ähm ich aufgeregt von einem Eck ins andere springen, aber hoffen kann ich ja mal!

Dieses Thema hab ich ja auch nicht zum 1. Mal, siehe doch hier :)

Kommentare:

MeinAusgleich hat gesagt…

Na dann mal toi toi toi für deine Liste!
Mir gehts auch immer so vor dem Urlaub!
Dieses Jahr war ich so gut vorbereitet und im Zeitplan BIS UNS EINE FIESE MDG ERWISCHTE:-/
Naja,auch das ist nun Vergangenheit....

gglg

Trällertrulla hat gesagt…

Uaaaaah,soooo knapp geplant habe ich noch nie!
Toitoitoi, daß alles klappt und der Flieger pünktlich startet (fliegt ihr?)und noch pünktlicher landet.

Und doppelt toitoitoi für die Einschulung!!! :)

Liebste Grüße,
die Trulla :)