Dienstag, 1. September 2009

jetzt gehts los!


Heute morgen um 07:30 meinte er schon: "I jetzt grosse Kindegaten gehen!"
Bis halb neun konnte ich ihn noch hinhalten und dann sind wir vollbepackt losgezogen.
Noch schnell ein Bildchen geschossen, das Klo ausprobiert und dann hat er mich rauskomplimentiert: "Gehst Du etz?"

Hach, so schnell geht das!

Kommentare:

Ursi hat gesagt…

Eine schöne Kindergartenzeit wünschen wir Euch!!
Meine quengelt seit vier Wochen: "Ich bin dann Vorschulkind, ich bin dann Vorschulkind!!"
Jetzt ist er seit heute Vorshculkind und unser letztes Kindergartenjahr bricht an!!
LG
Ursi

Petra hat gesagt…

Jöh, so härzig. Der kleine Mann nun ganz gross! Wir wünschen ihm eine ganz tolle Kindsgi-Zit und viel Spass beim Basteln, Spielen und neue Freunde finden.

Liebe Grüsse an alle von Tante Petra und Onkel Roger

possumswelt hat gesagt…

Ja, so sind sie.

Ich kriege jeden Morgen zu hören

"Mama, Du kannst jetzt hause gehen"

Gut, mein Sohn, gehe ich hause...