Freitag, 4. September 2009

Freitags-Füller


1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich gerne mal so in die Zeit der Jahrhundertwende hineinschnuppern.


2. Gib mir die neuen Folgen von GA oder gib mir neue Folgen von PP ;)


3. Ich höre gerade den Regen aufs Dachfenster trommeln.


4. Irgendwo denkt gerade jemand auch an Schokolade.


5. Ich werde immer ein "Gutmensch" bleiben.


6. Zum Wohlfühlen gehört für mich ein Sofa, eine Kuscheldecke und ein mitreissendes Buch, das nicht mehr aus der Hand gelegt werden will.


7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein Bett und friedlich schlafende Kinder, morgen habe ich shopping und eine 60er Feier geplant und am Sonntag möchte ich nähen/kaffeetrinken/lesen/spielen/faulenzen/essen/walken/quasseln!
Idee kommt von hier.

1 Kommentar:

hyggelig hat gesagt…

Jawohl.. und soll ich dir was sagen: Mein Gatte wartet auch schon auf GA und PP ;o))))) ...