Mittwoch, 9. September 2009

Mr. Postman....

vor ein paar Wochen hab ich über den grossen Teich bestellt und heute war es endlich so weit *freu*


Ich glaube, das muss eine kleine Pixi-Tasche werden...


der wird noch eine Weile gestreichelt, aber bald ist ja schon Weihnachten ;)


hmmm, mir rennt die Zeit davon, wer packt für mich, damit ich mich meinem absoluten Lieblingsstoff widmen kann?


den hab ich schon in grün :)



Bestellt hab ich übrigens hier !
Rechts seht Ihr übrigens mein neues Hörbuch - allerdings hab ich Streit mit meinem Touchie, wie mach ich das denn am einfachsten, daß der mir die CDs des Hörbuchs (weil gleich durchnummeriert) nicht einfach durcheinanderschmeisst?


1 Kommentar:

Caro hat gesagt…

Du mußt die Cds, bevor Du sie importierst,umbenennen. Oder wenn Du fertig bist mit improtieren, den Albumnamen pro CD ändern. Oder die Titelnummern vorne durchnummerieren.

Viel Spaß beim Sreicheln der Stoffe!

LG von Cao