Mittwoch, 2. September 2009

Buchtips???

Bald ist Urlaub! Nur noch 9 x schlafen! Und ich hoffe doch, daß der kleine Mann ausgedehnte Mittagsschläfchen machen wird, und deshalb muss ich unbedingt noch im Buchladen vorbei.

Was lest Ihr gerade?

Kommentare:

Ursi hat gesagt…

Also:
-Urlaub mit Papa (war richtig witzig, was für den Urlaub)
-Barfuss, fang ich heute an
-Kalte Asche, Krimi
mal wieder das Gesisterhaus
und immer am Nachtkästchen von Remarque: Drei Kameraden!!
einen herrlichen Urlaub und gute Bücher wünscht Ursi

pocalinde hat gesagt…

teerose haste sicher schon gelesen!?!? DAS fand ich toll :)

schlotterlotte hat gesagt…

nix neues aber für mich herrlich erfrischend leichte kost: die drei teiel von kerstin gier : mütter-mafia, patin und gegensätze ziehen sich aus. sseehr schön.

Kleine Fluchten hat gesagt…

Ich lese gerade "Mein wunderbares Leben mit Paul" - kann ich noch nicht abschließend beurteilen, aber bis jetzt gut zu lesen. Ansonsten, in der jüngsten Vergangenheit für gut befunden: "Quattro Stagioni - ein Jahr in Rom", "In meinem kleinen Land" von Jan Weiler, "Die Welt zu Füßen". Und dann mag ich die Bücher von Anke Greifeneder alle gerne. Ach, und absolut empfehlenswert: Sinead Moriarty! Das sind drei Bücher, die aufeinander aufbauen, und alle drei zum Schießen, trotz des ernsten Themas...

Wie lange seid Ihr weg?? *g*

GGLG Tina

Tine° hat gesagt…

@all:

Vielen Dank Euch allen, ich werde mich mal inspirieren lassen!

Wir sind 1 Woche weg - letztes Jahr haben mich im Urlaub ja die Biss-Bücker gepackt, da mussten wir dann los und den 2.Teil holen!

LG Tine

schmasi hat gesagt…

"Veronika beschließt zu sterben" von Anfang bis Ende toll und wachrüttelnd.