Dienstag, 20. September 2011

*quergeblättert*

habe ich gerade, während ich ein kleines Mittagspäuschen eingelegt habe.

Ich habe einen kleinen Zeitschriftentick und manchmal muss ich mir dann beim einkaufen, welche mitnehmen. Und manche sind ein *habenmuss* die LaH etwa, oder das *Lecker*-Heft.

Gestern hab ich dann die neue von der B*rigitte entdeckt und auch noch im Mini-Format. Sieht ganz nett aus, auf den 1. Blick :) Ich muss das noch vertiefen...

Aber auf jeden Fall mache ich beim Gewinnspiel mit :) Eine Haushaltsperle für 1 Jahr!





Das Nido-Heft hab ich jetzt auch schon ein paar mal gelesen, weil halt auch wirklich noch was zu lesen drin steht - kein einmaliges durchblättern und fertig.

1 Kommentar:

mamaundmotte hat gesagt…

... ich steh auch total auf beide. kennst du "we love living" ? auch sehr sehr schön...