Donnerstag, 15. September 2011

immer alles auf einmal

ist das bei Euch auch so? Alles kommt immer zusammen, terminlich mein ich.

Es ist der Donnerstag - alles ist Donnerstags!

Morgen werde ich mich wahrscheinlich nicht von meinem Bürostuhl wegbewegen können...

Heute geht nämlich mein Spocht (wie Frau.äh.Mutti ihn nennt) wieder los. Diesen morgendlichen Kurs mach ich schon mit seit der kleine Mann noch wirklich klein war. Jetzt ist der umsagte "Zumba-Kurs" auch Donnerstags - aber abends - OK, ich will da ja unbedingt mitmachen - geh ich halt morgends und abends - wir werden sehen :)

Jetzt gibt es einen Nähkurs - au ja, muss ich unbedingt machen - es gibt noch viel zu lernen - natürlich findet er am Donnerstag statt - mit einer 1/2 Stunde Überschneidung zum Zumba.

Dann kommen jetzt noch die Elternabende - der 1. Termin steht - natürlich am Donnerstag.

Es gäbe auch noch einen Strickkurs - wär auch toll, weil wir im Lädchen dort viel Wolle verkaufen - aber dieser Kurs ist natürlich auch am Donnerstag...

So, und jetzt muss ich los :)

Keine Kommentare: