Donnerstag, 22. September 2011

die lieben Kinderlein

welch eine Überraschung heute  bei der Kinderärztin - seit langem waren wir dort mal wieder - die Saison beginnt sozusagen! Der kleine Mann hustet und die Hustensaftvorräte mussten aufgestockt werden.

Bei der Gelegenheit hat das Töchterchen noch einen Termin für eine Impfung bekommen und war natürlich sehr erfreut als sie davon erfuhr....

Na gsd bin ich nicht nur schnell hin und hab ein Rezept geholt, so schlimm ist es ja nicht.
Weil, als Frau Doktor in die Ohren schaut, meinte sie:
"Was hast Du denn da im Ohr?" " Etwas in pink" Na, prima....

Herausgestellt hat sich dann, daß das wohl ein Kindergartenexperiment war -  und es muss auch schon länger her sein, das pinkige kleine Glitzerteil sitzt fest im Gehörgang.

Also steht unser nächster Termin beim HNO.

Keine Kommentare: