Mittwoch, 28. September 2011

Auftragskissen

 *puh* ich bin froh, daß es der Auftraggeberin gefallen hat! Die Kissenvorlage - eine Jungsausgabe - sah nämlich etwas anders aus.


Aber während dem nähen ist es dann mit mir durchgegangen, dann ist mir diese Stickdatei eingefallen und der Name "Mathilda" hat wirklich gerade so reingepasst.





Diesen abgesteppten Rand hatte die Vorlage auch, das find ich ja ganz süss!


Das Farbenmix-Kissen hat das ja auch - das liegt schon zugeschnitten bereit ;)

1 Kommentar:

mamaundmotte hat gesagt…

....*schmacht*
würdest du mir eine lila-louisa-variante nähen?
ich bin auch eine, die zuuuu gerne nähen können würde, aber ich weiß, ich hab 2 linke hände... komme aber immer ins seufzen, wenn ich eure tollen "projekte" sehe... und seit "amy" bin ich wieder arg am schwanken. hab aber noch nicht einmal eine nähmaschine ;)
lg steffi