Montag, 12. September 2011

12von12 im September

 Erstmal alles herichten für den 1. Schul-und 1. Bürotag nach den Ferien fürs Töchterchen und mich.


Schulranzen ist gepackt


 wer kurz nach acht ankommt, muss im 3. Stock parken!


Getränke aufgefüllt in der Mittagspause


und Blumen - mit den Chrysamthemen heisst es Herbst



Stundenplan

Pause


was könnte ich mit diesem Exemplar machen?


Oh- ein Päckchen beim Nachbarn - nicht für mich ;)


 Abendbrot


Inliner-Unfall kühlen
 und noch ein Folge hiervon :)

 Danke fürs schauen - noch mehr gibts wie immer bei Caro!



Kommentare:

chickenmum hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
chickenmum hat gesagt…

hallo christina
ich würd die Aubergine in Scheiben schneiden und erstmal mit Salz einreiben und halbes Stündchen stehen lassen, dass die Bitterstoffe draussen sind. Dann würd ich sie in der Pfanne andünsten mit Olivenöl oder im Backofen grillen und dann mit in die Tomatensosse für die Nudeln...oder auch so essen...einfach mit Meersalz und Parmesan und etwas ital. Kräuter. Meine Kids mögens net, aber ich :o)
Liebe Grüße, Eli