Freitag, 7. Januar 2011

wieder leerer

 und noch nicht alles wieder richtig arrangiert, so siehts heute hier aus.

Das hier gefällt mir noch nicht so recht...

 Die Fenster dürfen noch ein Weilchen geschmückt bleiben - schliesslich erwarten wir noch die eine oder andere Schneeflocke. Auf jeden Fall wäre mir das lieber als dieses "gematsche".


Jetzt gibts noch die 1. Folge von dieser Serie :) Hat mir das Christkind gebracht - ich bin schon gespannt. 
Und wenn ich dann noch nicht eingeschlafen bin, unbedingt noch lesen - die Leihfrist des "Panem"- Buches läuft nächste Woche ab, aber wenn es wirklich so fesselnd ist, kein Problem :) Die nächsten Bücher stehen schliesslich schon Schlange, dank dem neuen Buchblog ja kein Problem, und ich liebe ja Blog-Buch-Tips, ich glaube ich wiederhole mich, aber egal.
Da habe ich schon, egal ob "bis(s)ig", teerosig, oder rubinrot - richtig gelegen!

Keine Kommentare: