Montag, 10. Januar 2011

jetzt gehts mir gleich...


Ich bin gefesselt! 
Gestern angefangen, ist das halbe Buch jetzt schon durch....ich freu mich schon auf heute Abend ;)

Und das wo ich eigentlich überhaupt kein Science-Fiction-Fan bin. Das ist doch Science-Fiction, oder?
Ein bisschen erinnert mich das Buch auch an diesen Kinofilm, wo die Bewohner in einem Landstück eingesperrt waren...wie er hiess fällt mir grad nicht ein, aber unheimlich war er.

Teil 2 habe ich grade in der Bücherei reserviert.

Kommentare:

Verena hat gesagt…

hihi, irgendwann erwischt es alle!!! :D ich hab sie ja schon im herbst gelesen, english und bin imemrnoch hin und weg! sicher dir auch gleich schon den dritten teil, falls er schon auf deutsch draussen ist!

die grundstory an sich gab es schon öfters, aber SO noch nie.
ich freue mich schon auf die verfilmung! obwohl wir den sicher erst 2012 zu sehen kriegen *seufz*

Marmeladenherz hat gesagt…

Der dritte Teil kommt am 21. Januar in den Handel! Meine Schüler können es auch schon kaum noch abwarten. Kann auch die Hörbücher sehr empfehlen, exzellente Sprecherin, gute Stimmung & Spannung!