Freitag, 10. Dezember 2010

Weihnachtspost und was sonst so läuft

dank Dawanda gerade bestellt - ich hab da dieses Jahr nicht so wirklich eine Idee - mein Mann schüttelt nur den Kopf...Männer halt!
Jetzt hoffe ich, daß "Bine" mir schreibt, daß sie noch genügend hat! Hihi die erfahrene Bloggerin weiss nun Bescheid, oder?

Ansonsten hab ich im Lädchen, Weihnachtseinkäufe getätigt - sehr entspannt :)
Noch was online bestellt und das Geschenk für die Schwiegermutter gibts hier im Dorf auf dem Weihnachtsmarkt und ist schon reserviert.
Jetzt muss nur noch verhindert werden, daß sie es sich selbst kauft...

Heute morgen gehts mit dem kleinen Mann zum Hörtest, ich bin gespannt und hoffe alles ist gut und er ist manchmal einfach nur so vertieft in seine Sache, daß er nicht gleich reagiert.

Dann müssen noch geheim, geheimste Päckchen auf den Weg gebracht werden.

Und die letzte Runde Weihnachtsmarkt beginnt heute - ich freu mich schon - hoffentlich sind die Schupfnudeln dieses Mal nicht versalzen :)

1 Kommentar:

wollwerkerin hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tine Frühaufsteher!
Das du so früh schon einen klaren Gedanken fassen kannst...
Ja, und da die "erfahrene" Bloggerin Bescheid weiß, hat sie viel Zeit Dir für deinen Kleinen ganz fest die Daumen zu drücken.
Ich musst schon lächeln, als du über deine Dawanda- Einkäufe geschrieben hast - die werden vor Weihnachten bei mir auch immer mehr - einfach weil es Spaß macht und man wunderschöne Sachen findet!
Hab einen schupfnudelleckeren Tag!
Allerliebste Grüße
Susanne