Sonntag, 12. Dezember 2010

12von12 im Dezember

 beginnen mit einem Geburtstagsfrühstück bei unseren Freunden - das tollste Geburtstagsgeschenk, das meine Freundin von Ihrem Mann bekommen hat, hab ich allerdings vergessen zu knipsen - aber gestreichelt hab ich es - das I-Pädchen ;)

Dafür aber ihre Weihnachtsdeko





Mit vollem Bauch gings dann zum letzten Weihnachtsmarkttag *schade*

Blick aus unserem Stand

Die Rückwand sieht ziemlich leer aus - aber ist ja gut so!



Der hier hat uns gute Dienste geleistet!


An was denkt Ihr bei diesem Täschchen - ganz ehrlich - wir haben uns gar nichts gedacht, erst als eine Dame ein bisschen nach Luft schnappte und die Rede von Tampontäschchen war, haben wir mal unseren Blickwinkel gewechselt...und Tränen gelacht!



Gestern hat uns das Strickfieber erfasst - ich stricke Stulpen fürs Töchterchen,
2 rechts, 1 links, 2 rechts 1 links.... eigentlich nicht schwer aber ich komm trotzdem draus...


Und meine Freundin ist an einen Loop beschäftigt:)



Und noch schnell ein Bild von uns :)


Zum letzten Weihnachtsmarkt-Abendessen gabs nochmal eine Kartoffel-Käse-Dinette *lecker*


Hach, es hat Spass gemacht :)

Mehr 12von12 gibts wie immer bei Caro zu sehen - Danke!

1 Kommentar:

Seelenkeks hat gesagt…

Schöne Bilder von Deinem Tag. Uuffh, bin ja beruhigt, dass ich nicht die einzige weibliche Person, die so ein iPädchen nett findet. Bei uns im Freundeskreis sind es nur die Männer...
Liebe Grüße von MONI