Mittwoch, 1. Dezember 2010

Vorbereitungen

sind in vollem Gange!
Hier steht dann morgen auch unsere Weihnachtsmarkthütte.


Und unser Fenster ist verhüllt - hier im Dorf gibt es dieses Jahr Adventsfenster und immer eine Familie dekoriert ein Fenster - unseres ist heute abend um 18:00 Uhr das erste. 





Und mit meinen neuen Lammfellsohlen werde ich nicht so schnell kalte Füsse bekommen!
Auf die heisse Schokolade freue ich mich schon sehr. Die hab ich beim einkaufen entdeckt und weil ich ja  Zimt liebe...


So jetzt muss im Hof noch eine Lichterkette aufgehängt werden und die Töpfe mit Glühwein, Punsch und Schokolade werden aufgesetzt.

Es schneit übrigens hier in den dicksten Flocken. Ich bin gespannt wieviele Besucher unser Fenster bekommen wird!

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Adventsfenster find ich jedes Jahr so schön! Hier im Ort wird es auch gemacht und meine Kinder gehen immer gerne mit hin. Aber heute werde ich sie nicht erinnern -mir ist sooo kalt ich bleib heude drinne.
LG
Jule

schlotterlotte hat gesagt…

uii, die schoki geh ich aber mal suchen...mjam, ich liiieebe zimt nämlich auch ;) viel erfolg auf dem markt :)
lg