Dienstag, 14. Dezember 2010

Tageslicht

 benötige ich heute zur Stoffauswahl - im Nähzimmer ist das nämlich nicht so der Hit - da sind dann zur nächtlichen Stunde schon mal Kombis entstanden, die dann am Tag sehr "beissend" waren ;)

Es ist noch ein Weihnachtsmarkt-Folgeauftrag eingetrudelt - Sofakissen - eine Weihnachtsüberraschung von einem Mann für seine Frau - ist das nicht nett?

 Abends wird jetzt hieraus vorgelesen - wir sind schon gespannt, ob sich Julia doch noch an Ihrem Adventskalender freut!

 Das gestrige Adventsfenster - mit Reh und Kauz und Mauswisel :)
Dazu hat der Opa das Waldhorn geblasen - das war eine sehr schöne Stimmung!
Heute ist der Nachbar, der auf die hohen Berge steigt, dran.


Unsere Schneefahrt zum Ohrenarzt ist letzte Woche gut verlaufen - der kleine Mann hört 98 %, und ist in dem Fall ein Träumerchen, meinte der Herr Doktor ;)

Anschliessend mussten wir uns erstmal stärken:

Der Weg konnte nämlich nur über die Schneeberge gehen.

Keine Kommentare: