Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

wünschen wir Euch allen :)

Allerdings sind wir über die Feiertage ohne Internet *worstcaseoderso*....

Aber auch nicht weiter schlimm, wir sind eh mit spielen und bauen beschäftigt ;)

Und gut, daß auch die Omas und Opas mittlerweile weltweit ausgestattet sind und wir so trotzdem unsere Weihnachtsgrüsse aussenden können!

Macht Euch schöne Tage!

Und liebe Wichtel: Vielen vielen Dank! Das Töchterchen und der kleine Mann waren begeistert! Fotos folgen bald!

1 Kommentar:

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Hallo liebe Tine,
ja, den bayerischen Dialekt mag ich auch sehr. Leider beherrsche ich ihn nicht richtig, denn ich lebe erst seit zehn Jahren hier. Aber mittlerweile ist Bayern meine Heimat. Ja, so weit wohnen wir wirklich nicht außeinander. Vielleicht können wir im Sommer ja mal ein kleines Treffen ins Auge fassen?! Schön, daß wir den Geschmack getroffen haben. Das war eigentlich die größte Herausforderung für mich. Aber gleichzeitig habe ich mich auch unheimlich gefreut, denn ich darf so selten ein richtiges Mädel beschenken! Das war wirklich eine Freude für mich! Tom geht es ein wenig besser. Aber jetzt kommt halt der Husten. Ich denke in ein zwei Tagen ist das Schlimmste überstanden. Mir graut halt immer vor einer Lungenentzündung. Aber bis jetzt sieht es gut aus.
GlG, Heike