Samstag, 13. November 2010

12von12 im November

immer der für mich schönste 12er ;)

Kaffee ans Bett :) und ein gefilztes Geschenk vom Töchterchen.



 Blumen vom Mann - Rosen a la Fliegenpilz so sein Gedanke!


 Kuchen backen

habt Ihr schonmal blaue Eier gesehen?
Innen sind sie aber ganz normal ;)


Nusszopf, das Rezept gibts hier!


Zum Frühstück mit meinen Freundinnen hab ich den Foto vergessen, aber nachdem ich ja satt war durften die Kinder zur Feier des Tages zum "Goldenen"


Mein Auto darf jetzt nach Jahren endlich in der Garage parken, bisher waren dort immer Umbaumaterialien gelagert!
Ich muss bis zu dieser Styroporbarriere vorfahren, damit er rein passt.



Post aus dem Briefkasten gefischt


Den neuen Anhänger hab ich mir schon lange gewünscht :)


 die hab ich mir selbst geschenkt ;)


Und abends gings zum Laternenumzug



Danke fürs schauen :) Mehr bei Caro und Mr. Linky
 

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH liebe Tine..

es scheint ein "normaler" Tag gewesen zu sein, Dein Geburtstag.. ich hoffe es kam trotzdem ausreichend geburtstagsstimmung auf..

liebe Grüße und ein gesundes nächstes Lebensjahr wünscht dir Stephi

Mila hat gesagt…

Ohhh, das sehe ich ja jetzt erst!!!!! Auch von mir Alkes liebe nachträglich! Dann bist du ja auch ein Skorpion! *knutsch*

LG Mila