Mittwoch, 10. November 2010

rundgemacht

hab ich auch ein Kissen. Ein schönes Freebook von Farbenmix - als ich Caros Sitzkissen gesehen hab, musste ich auch! Allerdings ist bei mir ein Kissen von unserem alten Sofa drin.
Nur das Kreis annähen klappt bei mir nicht.... gibts da einen Trick?

hach ich bin ja schon ganz hibbelig auf den Farbenmix-Geburtstag, aber was heisst denn nun 13.11 0:00 Uhr? *lach* Ich steh auf dem Schlauch....Ist das dann von FR auf SA? Oder von SA auf SO? Auf jeden Fall werden die Leitungen überlastet sein ;)

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo,
dein Kisse ist toll.

LG Tanja

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

Tolles Kissen.
Passt prima in unser weisses WZ mit roten Accessoires.
Und es wäre mal an der Zeit, neue Kissen zu naehen.

Kreisnaehen kann ich auch nicht. *gg*

Ich denke, es heißt von Fr auf Sa. :)

LG!Sandra