Mittwoch, 3. November 2010

Buttons

 werden hier gerade im Akkord produziert!

 Das funktioniert mit Stoff echt auch prima!

Ich habe heute nochmal eine Nachfüllpackung geholt. Die Buttonmaschine war mal ein Weihnachtsgeschenk vom Götti und hat sich echt bewährt.

Und diese Woche gibt es bei M.üller Drogerie noch 20 % auf Spielwaren!

Kommentare:

pocalinde hat gesagt…

ach die sind hübsch!! was kostet denn deine button maschine??? ist sowas teuer? LG nadine

Tine hat gesagt…

@Poca

Die ist gar nicht so teuer, schau mal
http://www.amazon.de/Bandai-8010-Badge-it-Buttonmaker/dp/B0000BX8AU/ref=pd_sim_toy_1

Wär doch auch ein Weihnachtsgeschenk für Deine Kleine? Und Mama darf halt auch mal;)

LG Tine

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo Tine, was für ein schönes Blüschen:-)! Die ist toll...und die Weste auch....Ist das die die Du auf dem Bidl trägst? Liebe Grüße und gute Nacht, Anja

traumkleid.li hat gesagt…

Ach, war vor Jahren auch mal in diesem Fieber, macht Spass. Doch mit Stoff habe ich es nie versucht!
Viel Spass beim Verwenden der Stoff-Buttons....
Liebe Grüsse Nicole

pocalinde hat gesagt…

toll, danke für den link! gesucht hatte ich mal danach, aber ich dachte bei dem preis taugt die nix.. aber du bist zufrieden damit??? für den ein oder anderen anlass/kindergeburtstag finde ich selbstgemacht Buttons schon toll! Und das klappt gut mit stoff?
LG

amtolula hat gesagt…

Hallo Tine,
weißt Du wo wir eben herkommen? Vom Müller ;o)
Deine Buttons sind klasse und passen hervorragend zu Deiner neuen Bluse. Gefällt mir sehr sehr gut!!!!
GGLG Tanja

amtolula hat gesagt…

Hallo Tine,
ja wir wohnen so ziemlich neben dem Legoland ;O)
GGLG Tanja

Nähkitz hat gesagt…

hallo tine,
danke für deinen lieben kommentar!

die nackenrollen gibt es günstig im karstadt :o)

liebe grüße
anja