Donnerstag, 18. November 2010

so herzig


find ich das Bäumchen von Farbenmix :)

Weitere Exemplare für den Weihnachtsmarkt liegen schon ausstopfbereit hier!





Und nachdem ich gestern noch bei Smilas Post dachte "Ohhhh, erst nächste Woche" hatte sie dann doch noch ein Einsehen und hat sie gleich in ihren Shop gepackt!
So hab ich gestern abend noch bestellt, und Smila war schon früh bei der Arbeit und so hab ich sie schon hier, die schönen Sterne. Auch dank dem Paypal von meinem Mann - ich hab das für mich noch nicht hinbekommen, aber das macht ja nix *grins*

Aber jetzt muss ich ganz dringend an die Stickmaschine!
 Ihr entschuldigt....;)

Ohhhh, aber ich muss noch sagen wie wahnsinnig ich mich über Euch als meine Leser freue!

Und meine Weihnachtswichtel-Mail folgt auch!

Kommentare:

pocalinde hat gesagt…

ach ein paypalkonto reicht doch *gg*
bei uns ist das ganz genauso ;)
Leider sind die sterne für meinen stickrahemn zu groß :(
..für "meinen" stickrahmen.. hach scheeee *gg*
LG

katharina hat gesagt…

Super nett, das Bäumchen!! Vielleicht traue ich mich auch mal ran. Die xmas-Buchstaben habe ich schon angefangen, leider aber erst einen fertig (ganz schönes Gepfriemel, das)...

Liebe Grüße! Katharina

Verena hat gesagt…

das bäumchen ist klasse! werde ich die tage auch mal in angriff nehmen und hoffe, es sieht einigermassen annehmbar aus..