Sonntag, 1. August 2010

Baden gehn..

wie sagt Tom Hanks auf der einsamen Insel?
Genau: "ICH habe FEUER gemacht!" Mal nebenbei, da kann ich heuten noch schmunzeln, damals im Kino, als er seinen "Ball" sucht. Das Publikum sieht ihn ja vor ihm, da springt eine Frau auf und ruft: "DA!, da ist er doch!" *kicher* Die war halt voll dabei!
Zurück zum Thema: ICH habe eine Tasche genäht, eine riesen Badetasche, so mit selber Schnitt ausgedacht und so (obwohl es eine solche ja bestimmt schon gibt!).
Eine Kindergartenmama hätte gerne so eine, und das soll der Prototyp sein.




Ich habe 2 Taschenteile, 2 Seitenteile und einen Boden zugeschnitten und zusammengenäht.
Das gleiche mit dem Futter. Dann die Träger auf die Aussentasche, ich hoffe das hält!
und Futter und Aussenteil rechts auf rechts in einander gesteckt, genäht und eine Wendeöffnung gelassen. Dann nochmal knappkantig abgesteppt und die Öffnung geschlossen.

Es sind jetzt 4 Badetücher drin und es ist noch Platz.
Ich werde jetzt den Belastungstest machen!

Wachstuch und Stoff sind von StoffundStil und die Stickdatei ist von Huups bzw. Frau Pimpinella.

Keine Kommentare: