Donnerstag, 12. August 2010

12von12 im August







bzw. vom Bodensee-Camping-Urlaub.

Der hier ist über uns gekreist und alles rief nur noch "Zeppelin, der Zeppelin!"
Ist das nicht auch so bei "Nesthäkchen"?


Der kleine Mann fand Camping anstrengend, so daß er einfach mal mittags abliegen musste. Freiwillig ohne Aufforderung.
Er ist auch schon gestern abgereist, akutes Papa-Heimweh!
Obwohl es wunderbar geklappt hat, er hat ja mit mir im Zelt geschlafen auf seiner alten kleinen Kinderbettmatratze - ich übrigens auf 2 Polstern unserer Gartenstühle...

das neue Hobby der Männer, Steintürme bauen - das haben echt ausschliesslich Männer gemacht. Und dann haben sie ihre Bauwerke bewacht ;)


Das Töchterchen und ihr Freund - das Bild hat sie gemacht - die Bloggerin von morgen?



Abends haben wir eine Fahrradtour zum Kiosk gemacht - und auch bis zur S.eebühne Bregenz.
Und weil dort grad ein Tor offenstand konnte wir ganz nah ran - leider hab ich kein Foto gemacht. Und gehört haben wir die A.IDA auch, das hat bis zum Camping geschallt.


*romantisch*





Abruptes Ende heute. Der Freund ist krank geworden und es hat nur noch geregnet.
Da war es schon toll, daß wir in 45 min zu Hause waren.
Ich bin heute morgen gegen 5 Uhr auch mal wach geworden als die Zeltnachbarn Hals über Kopf abgereist sind. Ist wohl etwas nass geworden im Zelt :(

Matschepampe, wie schon zu Zeltlagerzeiten (Anita, Du weisst was ich meine!)

Fazit: Wohnwagen-Camping find ich toll - ich bin glaub anpassungsfähig - hauptsache Urlaub *grins*
Schon allein das ganze Campingplatzleben ist ja hochinteressant....

Die hier musste ich jetzt noch aufmachen, eh schon egal, morgen steh ich aber nicht auf die Waage. Unser Campingessen - wir haben immer gekocht - war nicht gerade figurbewusst, sondern eher figurbetont ;)

Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Ach, könnte ich man auch 12 von 12 vom Bodensee machen... vielen Dank für Deine Impressionen, hat gleich mein Fernweh gen Bodensee geweckt... das mit den Steinen kommt mir bekannt vor. Und bei der Bühne in Bregenz waren wir im Dezember auch...
Ich selbst habe es zum 2. Mal versäumt, bei 12 von 12 mitzumachen, tz...
Viele Grüße von Ann

Tante Brusselina hat gesagt…

Bei Nesthäckchen rufen sie auch alle immer so:-)

Euer Urlaub sieht doch trotz Matschepampe sehr schön und gemütlich aus. Wir waren letztens in Belgien und hatten 2 Wochen lang ein Minizelt- da hat man auch bei Regen draußen essen müssen;)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ina