Freitag, 30. Juli 2010

gestern abend..

hatte ich eine ganze Horde Damen im Haus :)
Nein, keine T.upper-Party, never-ever!

Aber diese Steinformen, oder auch "Stoneware;)" ist echt klasse.
Ich hab leider verpasst vom Pizzastein samt Pizza ein Bild zu machen, aber da wird die Pizza echt klasse. Beim Kaffeeröster gabs doch auch erst so einen Stein, da ist aber der Nachteil, daß er vorgeheizt werden muss.
Das muss er hier nicht.
(Die Sachen sind von P.ampered Chef)



Es gab Pizza und diese kleinen Kuchen von dem Foto oben.
Sehr lecker und saftig - hier das Rezept:

Ruck-Zuck-Kuchen

200 g Öl neutral
160 g Zucker
4 Eier

1 kleiner Apfel
1 Möhre
100 g Haselnüsse
100 g Zartbitterschokolade
- alles zerkleinert -

200 g Mehl
1 P. Backpulver

Backzeit ca. 60 min bei 175°C.

Genau der richtige Kuchen für das Schmuddelwetter heute...übrigens musste ich meinen Damen gestern abend TEE machen...ich kann gar nicht glauben, daß es morgen 30 °C haben soll.

So, jetzt geh ich mein Nähzimmer weiter aufräumen und Platz schaffen! Das Töchterchen schläft noch - sie wollte gestern abend ja nichts verpassen.
Der kleine Mann hat heute seinen letzten Kindergartentag vor den Sommerferien und wollte ebenfalls nichts verpassen ;)

Keine Kommentare: