Dienstag, 3. August 2010

was für eine Nacht....

zu dem doofen Husten beim kleinen Mann hat sich nun Ohrenweh dazugesellt.
Also waren wir heute vormittag schnell bei der Kinderärztin, die mal nicht gerade Urlaub hatm, wenn wir kommen ;)
Noch eine Auffrischungs-Impfung fürs Töchterchen und fertig!

Jetzt heisst es für den kleinen Mann fit werden für unsere Bodensee-Camping-Tour nächste Woche.
2 Frauen, 3 Kinder ein Wohnwagen und ein Zelt - das wird was werden!

Heute nachmittag werde ich mich erstmal gemütlich im Kinosessel bei H.anni und Nanni zurücklehnen. Mal sehen ob es mich überzeugt, einen Minus-Punkt gibt es auf jeden Fall schon für die beiden Mädels. Meine H.anni und Nanni sind schliesslich dunkelhaarig, so wie auf unseren Schallplatten und Büchern.

Kommentare:

Tante Brusselina hat gesagt…

Oh. Gute Besserung an den kleinen Mann! Ohrenschmerzen snd mit das ekligste was es gibt. ich hatte die auch soo oft..pfui

In Hanni und Nanni wollte ich mit meiner kleinen Schwester auch noch. Mal sehen, ob wir das noch schaffen. Viel Spaß und du kannst ja mal berichten
Liebe Grüße Ina

schlotterlotte hat gesagt…

ohje, na dann weiterhin gute besserung :) und einen schönen urlaub :)
viel spaß im kino
sagt die kerstin

kleine fluchten hat gesagt…

Oh, berichtest Du bitte mal? Ich überlege schon die ganze Zeit, ob das 1. schon was für meine Große ist und 2. ich riskieren soll, dass alle meine H&N-Illussionen flöten gehen ;-)

Gute Besserung dem kleinen Mann!

LG Tina

lille stofhus hat gesagt…

Ich wünsche gute Besserung und viel Spaß bei Hanni und Nanni.

LG Gela

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Gute Besserung dem Kleinen! Ich drücke die Daumen, dass er nächste Woche wieder fit ist.

Liebe Grüsse

Kullerbü hat gesagt…

Gute Besserung erstmal dem kranken Kind... dann einen wunderschönen Bodensee-Urlaub (und bitte-bitte, nehmt mich mit!!!!!!) und auch ich habe als Kind Hanni & Nanni verschlungen... ich liiiebte die Bücher!
Viele Grüße von Ann

Schokomaus hat gesagt…

Viel Spaß im Kino!!
Und dem Kleinen gute Besserung.
Meinen Kleinen hat die Schnoddersucht auch erwischt ;(

Herzlich jana