Samstag, 21. August 2010

In.Natura

Letzte Woche hatten wir Besuch von der Lieblingsnichte (ich kann das sagen, ich hab bisher nur die eine ;) )
Da das Wetter ja nicht gerade bademässig war, haben wir das In.Natura Museum in Dornbirn besucht.
Und momentan ist gerade eine Schmetterlingsausstellung.

Solche Exemplare fliegen überall herum und man muss seine Augen offenhalten.

Anschauungsmaterial ohne Ende


"Nachts im Mondsein lag auf einem Blatt ein kleines Ei...."


Wenn man Glück hat kann man sogar beim Schlüpfen zusehen.



Dann gehts weiter in die anderen Themenwelten.



Wer also mal im Allgäu/Bodensee/Dreiländereck ist, dem kann ich einen Besuch nur empfehlen!

Kommentare:

Verena hat gesagt…

super, das kannte ich noch garnicht! werd ich mir merken, im herbst ist das sicher ncoh ein schönes ausflugsziel, wenns arg schifft.

dornbirn. da warst du aber gaaaanz nah bei mir!

Schokomaus hat gesagt…

Das sieht nach einem gelungenen Ausflug aus, echt schön.
Herzlich jana