Samstag, 9. Januar 2010

wie gut

daß Daisy nicht das hier angestellt hat, wie die lieben Wetterleute verkündet haben!
So konnten wir heute ganz problemlos Richtung München düsen und die schönen neuen Sachen der kommenden Saison anschauen :)



und auch gut, daß man heute auf dieser Messe nichts kaufen konnte! Oder doch eher Pech???






Der G*een G*te - Stand war sehr toll gemacht und mit Erlaubnis durfte ich sogar ein Foto machen :)








Die 1. Bestellung der Mama meiner Freundin waren diese süssen Zuckerkreationen







gesehen: spezielle Teebeutel von dieser hippen Firma






nochmal Zückerchen, vielleicht als Deko beim Kindergeburtstag oder als Kuchendeko?






viele Prospektchen gesammelt



und als Geburtsgeschenk von der Hebamme gibts hier ab sofort diese lustige Messlatte!











Kommentare:

HAMBURGissimo hat gesagt…

Die Teebeutel sind ja klasse!

LG Andrea

MeinAusgleich hat gesagt…

Die Teebeutel sind ja echt der Knaller*gg*

gglg

Kullerbü hat gesagt…

Oh, zu so einer Messe würde ich auch gerne mal - ein wahres Paradies für Frauen :-) Las gerade durch Zufall letztens etwas von der "Early Bird Messe" in Hamburg, aber leider können auch da ja nur Fachbesucher hin, schade, schade, schade.... na, vielleicht habe ich irgendwann auch noch mal einen Gewerbeschein und was dazu gehört *träum* LG