Mittwoch, 27. Januar 2010

ohhh

jetzt hab ich vergessen ein Foto zu machen...

von meinem Dinkelwärmeschulterkissen für meine Freundin - dann mach ich heute wohl gleich nochmal eins, um es dann zu zeigen ;)

Als kleines Dankeschön fürs Haareschneiden beim kleinen Mann - ich könnte gleich noch ein Kühlkissen für den Kopf machen - für das Theater, das er veranstaltet hat!
UNMÖGLICH - vorher hat er noch so riesen Sprüche gemacht!

Das nächste Mal kann er mit dem Papa zu dessen Friseur gehen!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hoi Schwöschterli
Also, wenn du für deinen Schwager auch so eine Kissen nähen könntest, wäre das ein Hit!!! Auch ungesehen, ich finde nämlich alles toll was du so in deiner Nähstube zauberst, bestelle ich so eins für meinen Mann mit seinen "Wehwehchen".
Ganz äs liebs Grüessli vom Peterli

Tine° hat gesagt…

@Schwösterli:

aber gerne noch :)