Dienstag, 5. Januar 2010

noch immer Ferien

haben wir :)

Bei vielen ist die Schule ja schon wieder losgegangen - ist im Norden morgen auch gar kein Feiertag?

Ich hab neuen "Stoff" - ein Buch hab ich noch umgetauscht und mir dafür dieses hier ausgesucht, mal sehen ob das auch so toll ist wie "Die Frau des Zeitreisenden" .

Und das Töchterchen hat auch noch eines bekommen, wobei das mit "ihrem" Stück noch nicht so geht, uns fehlen noch ein paar Buchstaben!
Aber vom Prinzip, super Idee - es ist immer eine Seite grösser gedruckt für die Erstleser und dann wieder eine Seite für den Vorleser.


Tja, und dann ist noch das hier mit meinem DS passiert....
er geht aber sogar noch ;)


Heute starten wir kinderlos zum Schweden :) Es gibt keinen Urlaub meines Mannes ohne einen Schwedenbesuch....ich muss demnach nicht erwähnen daß ich einen Ikeadohea-Liebhaber zum Mann habe?

Kommentare:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Hier ist morgen kein Feiertag, dafür aber der erste Schultag *seufz* Ich hatte mich gerade so schön an das Lotterleben gewöhnt... Diese "Ein Stück ich, ein Stück Du"-Bücher haben wir auch, die sind wirklich toll...

GGLG Tina

schlotterlotte hat gesagt…

oh man, den vorgänger von deinem neuerwerb hab ich auch noch hier...aber irgendwie komm ich nicht durch :( genau so wie den ersten stieg larsson teil...irgendwie brauch ich momentan "flache " literatur ;)
lg