Freitag, 16. Oktober 2009

immer wieder Freitags...






1. Bitte tu dir keinen Zwang an und schreib doch mal.

2. Wenn ich Kaffeebohnen nachfülle muss ich manchmal einfach dran riechen. An den Kindern natürlich auch!

3. Ich koche am liebsten für meine Lieben.

4. Schokolade und alles mit Zimt ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich mir wünsche.

6. Bei zickenden Frauen denke ich meistens, was soll das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen kurzen Abend, morgen habe Hamburg geplant und Sonntag möchte ich Hamburg geniessen!

Ein wunderschönes Wochenende! Und wer 2 schwäbische Mädels in HH schnattern hört, dann sind wir es :)

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

hallo tine, ich hab eine bernette 92 c von Bernina, und das ist schon ein Austauschmodell... mein Vertrauen geht jetzt echt gegen Null! glg, Marion