Samstag, 10. Oktober 2009

Hamburg wir kommen


heute in einer Woche sind meine Freundin und ich schon da!
Dieser Kaffeebecher mit integriertem HH-Streckenplan ist ein Geschenk für meine Freundin, damit wir uns auch nicht verirren!
Gerne nehmen wir noch Eure Tips mit :)
Restaurants, Cafès, Shopping, Stadtteile, wohin müssen wir unbedingt?
Oder hat jemand Lust auf ein kleines Bloggertreffen? Mila, wann bist Du in HH?
Aber morgen gehts erstmal noch zum Stoffmarkt nach Ludwigsburg *freu*

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ob es hier auffällt, wenn ich mal zwei Tage nicht da bin?

Man sollte es ausprobieren :-)

Gerne wäre ich dabei. Aber leider ruft hier die Pflicht viel zu laut!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Aber das hat man in HH ja sowieso!

Liebe Grüße
Sonja

Montagskind hat gesagt…

Hallo!

Ich empfehle euch einen Rundgang durch die neue HafenCity. Die Bauarbeiten sind zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber es ist trotzdem schon sehenswert. Und natürlich die Speicherstadt nicht vergessen.

Grüße vom Montagskind

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hi Tine.

Ich bin wieder zuhause und die erste Ladung Stoff ist schon in der Waschmaschine. *lach* Jetzt wart ich sehnsüchtig auf meine Schnittmuster von Antonia und Bea. Ich hoffe du bist auch wieder gut nach Hause gekommen.

Liebste Grüße

Siva

HAMBURGissimo hat gesagt…

Ich hab Dir in unserem bevorzugten Forum ausführlich geantwortet ;-)

LG Andrea